Allgemein

Today is not my day!

Heute ist nicht mein Tag!

Ich habe vor wenigen Stunden meinen PC zurückgesetzt. Natürlich habe ich vorher wichtige Dateien auf einen Stick gezogen, damit ich sie nicht verliere – dachte ich jedenfalls. Denn ich war so dumm und habe Bilder, Videos, Dokumente und Musik nicht wirklich auf den Stick gezogen, sondern nur die Verknüpfungen der Ordner.

Applaus!

Somit habe ich also gerade all meine Bilder gelöscht, die teilweise über 10 Jahre alt waren, alle Videos, alles an Musik und alle Dokumente (Arbeitsproben, Ideen, etc.). Das Einzige, das mir geblieben ist, sind meine Geschichten – Glück im Unglück?!

Und noch dazu kommt, dass mein PC nun streikt und Fehlermeldungen anzeigt. YES! JACKPOT!

Dateien verloren, PC kaputt (?)

Ich weiß nicht, ob ich hysterisch lachen oder weinen soll.

Schreib mir doch deine Gedanken in die Kommentare

