Das bin ich

ACHTUNG, ACHTUNG: in diesem Blog stecke ich, meine Meinung, meine Gedanken. Wer diese große Dosis von mir ertragen kann, der ist herzlich eingeladen hier zu bleiben ;)

This is me!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Gedankenweise:

Hallo du da draußen,

schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. :)
Ich bin Elena und teile hier meine Gedanken, Meinungen, Ideen und vieles mehr. Ich schreibe kleine Geschichten, erzähle aus meinem Leben und schreibe das, was mir gefällt. Dafür ist dieser Blog gemacht worden.

Zwischendurch gibt es auch mal das ein, oder andere Rezept, oder Ähnliches. Schau dich doch einfach mal um :)

Wenn du dich für „Gedankenweise“ interessierst, bist du herzlich in dieser kleinen Welt aufgenommen.

Schreib mir, wenn du Ideen, oder Vorschläge hast :) Ich freue mich außerdem auch über Feedback.

Ich hoffe dieser Blog wird ein Ort zum wohlfühlen, Ideen sammeln und Gedanken anregen.

4 Kommentare zu „Das bin ich

  1. Hi,
    Ich habe eben über instagram deinen Blog entdeckt und bin einfach überglücklich ihn gefunden zu haben😍! Ich finde vor allem die Lyric, die du hier veröffentlichst wundervoll und ich werde jetzt wohl noch ein wenig Zeit ihr verbringen um mir die Einträge anzuschauen, gefolgt bin ich dir natürlich auch gleich😊💕!
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei meinem Blog vorbeizuschauen. Er ist ganz neu🙈
    Alles liebe
    Felia💕

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ich habe mich gerade sehr über deinen Kommentar gefreut:) momentan stecke ich in vielen anderen Projekten und irgendwie bleibt dieser Blog da ein wenig auf der Strecke, aber solche liebevollen Kommentare ermutigen einen weiter zu machen. ❤️ ich schaue mich gerne mal auf deinem Blog um ☺️

      Gefällt 1 Person

Schreib mir doch deine Gedanken in die Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s